Frage von sabsa77,

Suche homöopathisches schleimlösendes Mittel

Möchte mal ein homöopathisches schleimlösendes Mittel versuchen. Könnt ihr mir eins empfehlen? Danke.

Antwort von flocke12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, Du müßtest etwas genauer Dein Problem schildern. Für z.B. Husten oder Schnupfen gibt es unterschiedliche Mittel. Gruß flocke12

Antwort von BirgitAltmann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sinupret Forte ist nicht schlecht oder Inhalier Thymian und Kamille

Antwort von akhakh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kalium bichromicum

Antwort von dalia4499,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

spitzwegerich,oder zwiebel und majoran lange kochen lassen bis ein sirup entsteht und den dann ein paaar tage lang löfelweis nehmen

Antwort von Magali,

Sambucus

Antwort von newcomer,

Hünersuppe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Homöopathie: Pulsatilla D 6 - Globuli bei Magenverstimmungen Insbesondere im Sommer habe ich mit Magenverstimmungen zu kämpfen. Entweder, weil ich ungewohnte Speisen im Urlaub esse oder auf Partys viel durcheinander esse. Wenn ihr das gleiche Problem habt und euer Körper mit Erbrechen oder Aufstoßen reagiert, empfehle ich euch Pulsatilla D 6 -Globuli. Es ist ein homöopathisches Mittel und leicht verträglch für den Körper. Ich habe bisher nur positive Erf...

    1 Ergänzung
  • allgemeines zu HOMÖOPATHIE HOMÖOPATHIE ........................................................................................................................ "ein wichtiger Grundsatz bei der Anwendung homöopathischer Mittel lautet: Nicht Quantität entscheidet, sondern Qualität! Damit ist gemeint, dass es in erster Linie auf das richtig gewählte Mittel ankommt und erst in zweiter Linie auf die Potenz. Welche ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community