Frage von Dolden, 47

Suche Hörspiele/Hörspielserien...?

Hallo zusammen,

bin großer Hörspielfan. Hab nun aber soweit ich das sehe alle großen/bekannten Serien durch. Gibt es da noch andere Hörspiele für Erwachsene?

Suche sowas wie: Gabriel Burns, Mark Brandis, John Sinclair, Perry Rhodan, Caine, Commander Perkins, Faith - The Van Helsing Chronicals, Jan Tenner, Larry Brent, Das dunkle Meer der Sterne, Dragonbound, Drizzt, Don Harris, Star Wars - der dunkle Lord, Takimo, Dan Schocker - Macabros..uepm.

Große Serien halt. Nicht sowas wie die ???, Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg :) Nicht sowas wie Heliosphere 2265, da die grad erst ein paar Geschichten haben in der Serie :)

Kennt ihr da noch was?

Gruß

Antwort
von mariaw85, 38

Es gibt von Maritim eine grosse Reihe über Sherlock Holmes mit über 60 Folgen. Dann fällt mir noch die Alchimistin von Kai Meyer ein. Dann noch Gruselkabinett, Geister-Schocker, die Elfen, Takimo.. da sollte doch was dabei sein ;-) 

Antwort
von Sm0ke, 34

Ob das deinem Geschmack entspricht weiß ich nicht aber ich empfehle nahezu alles von Walter Moers und wirklich intelligent und lustig ist das Känguru Manifest. Sehr empfehlenswert selbst für das adulte Publikum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten