Liebe/r Magda1502,
Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Obige Gesuche gehören dementsprechend nicht auf diese Seite.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Gib unter www.meinestadt.de die nächst größere Stadt ein, dort findest Du unter "Kleinanzeigen" auch Dienstleistungen in Deiner Umgebung, auch viele private.
Hier bist Du leider völlig falsch...

Hobbyhandwerker = Schwarzarbeit... Beauftrage eine Firma mit den anfallenden Aufgaben, dann hast Du eine Garantie. Wenn es zu einem Arbeitsunfall kommt, dann ist der Handwerker versichert.
Oder schau in der Zeitung, auch dort wird immer mal wieder etwas angeboten.
Aber hier einen Aufruf zur Schwarzarbeit reinzusetzen finde ich schon ganz schön dreist!

wenn Du einen Hobbyhandwerker suchst, meinst Du einen Schwarzarbeiter oder wie? Dafür solltest Du höchstens im Bekanntenkreis nachfragen. Ansonsten ist es sehr gefährlich. Auf diesen Internetplattformen melden sich nur Unternehmer.
Quatsch. Man kann Hobbyhandwerker auch auf 400-Euro-Basis beschäftigen!

Schau doch mal auf den Internetplattformen, wo man Gewerke versteigern kann, nach... Hier wirst Du eher nicht fündig.
Ich suche KEINEN Schwarzarbeiter, eher "Allroundhandwerker, haushaltsnahe Dienstleistungen osae." mit angemeldetem Gewerbe

siehe mal in den gelben seiten unter hausmeisterservice nach