Frage von logtch,

Suche Historienfilme wie Troja, Der Adler der 9ten Legion, Gladiator etc

Wie schon gesagt, suche ich solche Filme, bitte nur aktuellere so Filme von 199X pack ich nicht. Danke im Vorraus!!

Antwort von cerrydwen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lach :)

Robin hood 2010

arn der kreuzritter (Spielfilm und miniserie )

die säulen der erde

die päpstin

die wanderhure

die rache der wanderhure

kreuzzug in jeans

time line

der 13. krieger

thor

ritter aus leidenschaft

schwerter des königs

königreich im himmel

outlander

pathfinder

10.000 Bc

300

beowulf und grendel

walhalla rising ( der schlechtste wiki film )

ich glaube ich habe sie alle - die mir einfallen zur zeit ist alles zwischen was in die richtung geht

Kommentar von cerrydwen,

sind auch ein paar frauen filme dabei sorry - aber wallhalla rising ist nix für schwache nerven musste ich abbrechen

lg cerrydwen

Kommentar von logtch,

Vielen Dank :)

Kommentar von cerrydwen,

bitte schön - ich suche auch immer welche um meine dvd sammlung zu erweitern ;) - lohnt sich die adler derv 9. legion?

ach den ' letzten tempelritter' mit nicolas cage habe ich vergessen

Kommentar von logtch,

Also, der Alder der 9ten Legion fand ich persönlich richitg stark, nicht zu viel sinnloses Gemätzel, es geht um Ruhm und Ehre. Die Story ist zwar etwas seltsam, da ein Sohn sich auf die Suche nach einem Adler (aus Eisen, kein echter :) ) macht, den sein Vater im Kampf verloren hat. Ein solcher Adler bedeutet Ruhm, Ehre etc. Weil sein Vater den Adler verloren hat, ist seine Familie entehrt. Er will den Adler wiederholen und begibt sich mit einem Sklaven auf den Weg. Nur für (in meinen Augen ein Stück Eisen oder sonstwas) würd ich mein Leben nicht riskieren, daher etwas komisch. Aber sonst richtig Gut. Keine Lovestory debenbei, Channing Tatum in der Hauptrolle... Am coolsten fand ich die Verfolgungsjagd zum Schluss. Schau ihn dir an!!!

Antwort von futurama96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

300 !

Antwort von Ulenvater2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß nicht, wieviel Kultur Du verträgst; wenn es aber etwas MEHR sein darf als Western im Mittelalter versuch mal

(es gibt keinen besseren FÜR MICH:) Das Siebte Siegel INGMAR BERGMANN (kriegst Du auch bei 2001)

humorvolle Drachenstory (aber NICHT für Kinder !!) Jabberwouky . - aber tatsächlich ECHTESTES Mittelalter !!

Kommentar von cerrydwen,

die kenn noch nicht ;) was bedeutet das ? wie brutal ist jabberwouky?

Kommentar von Ulenvater2,

Der Drache schlürft den Menschen halt in 5 Sekunden aus und spuckt das Gerippe zurück !

Das 7. Siegel ist halt nicht brutal, sondern für Denker und Mittelalter- oder INGMAR BERGMANN - Schwärmer.

Antwort von honeybunny94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Anna Karenina (1997)

Stolz und Vorurteil (2005)

Die Schwester der Königin (2008)

Mansfield Park (1999)

Jane Eyre (2011)

Sinn und Sinnlichkeit (1995)

Kommentar von cerrydwen,

grins sehr viel jane austen

Kommentar von honeybunny94,

ist eine meiner lieblings autorinnen xD

Antwort von johnconnor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alexander, Braveheart, Königreich im Himmel, King Arthur, Robin Hood der letzte mit Crow

Antwort von dieschi,

Sollen wir dir dabei helfen illegal an Filme zu kommen? Da musste schon selbst aktiv werden ...

Kommentar von logtch,

Du Pfosten... wann habe ich gesagt, dass ich mir die Filme illegal besorge ... manchmal einfach die Fresse halten...

Kommentar von dieschi,

Sorry, hab die Frage wohl vollkommen falsch gedeutet.

Antwort von michnicht,

willst historische filme aber sie sollen nur neu sein ? irgendwie ist das ein gegensatz

Kommentar von logtch,

Filme, in denen mit Schwertern und so gekämpft wird, aber halt in guter Quali und mit aktuelleren Schauspielern und so so PS: Danke für deinen sinnlosen Beitrag!

Kommentar von michnicht,

bitte, jederzeit wieder - wer zu faul ist, um google zu nutzen, hat es nicht besser verdient

Kommentar von logtch,

ich weiß gar nicht was dein Problem ist, wenns dir nicht passt, dass ich auf ?! GuteFrage ne Frage stelle?!, dann schick ne Beschwerde an den Kummerkasten...

Kommentar von michnicht,

Du beschwerst Dich doch - nicht ich ;-)

nutze einfach dein eigenes hirn und google, kind

Kommentar von logtch,

Falls es dich beruhigt: Ich habe gegooglt, aber die Filme die ich bislang gefunden habe, kenn ich bereits oder der Trailer hat mich nicht angemacht... also wie gesagt, bitte vernünftige Vorschläge oder FRESSE halten

Kommentar von michnicht,

lerne, Dich anständig zu artikulieren und .... google richtig zu nutzen, kind

Kommentar von logtch,

mann du ich liebe dich <3 .... ich hab doch gegoogelt.... LESEN Junge LESEN... also bitte dein Vorschlag?!

Kommentar von michnicht,

jetzt hast Du doch schon eine Liste bekommen von Leuten die für Dich googlen ...

Kommentar von logtch,

du raffst es halt wirklich nicht... naja auch Psychiater muss irgendwie sein Geld verdienen...

Kommentar von michnicht,

wieso - willst Du mein Patient werden ?

Kommentar von logtch,

omg, der war sogar für dich schwach -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten