Frage von Zeadraa, 64

Suche Hipster Musik, Bücher, Künstler, Hobbys, Essen, Filme, Sendungen, Mode?

Welche Musik hören sie, welche bücher lesen sie, welche kunstrichtungen mögen sie, welche hobbys haben sie, was essen sie, welche filme schauen sie, welche sendungen auch und wie ist ihre mode richtung? Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen psydointelektuellen antworten her wzb. sie mögen alles was neu und nicht sehr bekant ist oder benutz google! So einen unnötigen schwachsinn könnt ihr euch sparen!

Antwort
von slolu, 48

?? Da willst du nun als Hipster individuell und anders sein, folgst aber einer Massenbewegung, die dich wiederum in DEINER Individualität einschränkt?? Es gibt kein Hipster-Genre. Dieses Statement macht mich wohl jetzt selber zum Hipster... lol ;)

Antwort
von Ecy3169, 49

Kann man doch nicht gut klassifizieren

Antwort
von Etter, 37

"psydointelektuellen antworten her wzb. sie mögen alles was neu und nicht sehr bekant ist oder benutz google!"

Lehnen Hipsteranwärter jetzt die deutsche Rechtschreibung ab? Es heißt pseudointellektuell und was Google mit pseudointellektuellen Menschen zu tun hat, ist mir nicht ganz bewusst (weißt du überhaupt, was das Wort heißt du pseudointellektueller Mensch?).

"So einen unnötigen schwachsinn könnt ihr euch sparen!"

Auchnoch pöbeln.

Um einen Teil deiner Frage zum Mainstreamtrend Hipster zu beantworten:

http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-Hipster-wird

Definition:

de.wikipedia.org/wiki/Hipster_%2821._Jahrhundert%29

Wie lebt es sich eig. ohne Google?

Kommentar von Zeadraa ,

TAMPON!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten