Frage von simondhmn15, 22

Suche "Hippie"-Song mit Flöten?

Das Lied fängt mit einer Flöte an, die wiederholend die selben Töne spielt. Dann setzt eine erste Stimme ein und es kommt "the blow, the flow...the river..." oder so in den Lyrics vor. Im Laufe des Songs singen Frauen und Männer (jedoch immer solo ) und später singt jemand "my baggy baggy jeans..." 😂 (Ich weiß nicht warum ich mich daran erinnere, aber nicht an den Titel oder die Band 😂) Ich will unbedingt wissen, wie dieses Lied heißt. Also falls jemand etwas weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Danke 😁

Antwort
von trickytricky91, 11

Meinst du vielleicht

In the summertime von Mungo Jerry?

Kommentar von simondhmn15 ,

Ne das is es nicht :( Trotzdem danke 

Kommentar von simondhmn15 ,

Habs gefunden war : Nickel Bags von Digable Planets

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten