Frage von cocosnusskopp, 60

Suche Hip-Hop Song (Westcoast, 90er)?

Ich suche den Namen eines bestimmten Songs. Bin mir ziemlich sicher, dass Snoop Dogg dabei ist, aber nicht hundertprozentig. Könnte auch was von Eazy E oder Tupac sein. Hat so einen unverkennbaren elektrischen Sound, extrem simpel, selbst für damalige Verhältnisse (ähnelt ein ganz klein wenig dem sound (nicht der melodie) des beats des songs cabriolet aus shindys album nwa). Kennt jemand vielleicht irgendwelche Songs die einigermaßen auf die Beschreibung passen ? MfG Samu

Antwort
von xXRedCupcakeXx, 36

Gin and Juice von snoop dogg vielleicht?

oder schau dir doch mal die Alben von paar Künstlern an die zu der Beschreibung passen, einfach etwas Zeit investieren und dann findest du den Song bestimmt. Hören sich leider viele der Songs recht identisch an und das ist bei der Beschreibung so etwas schwer:/

Drück dir die Daumen das du es findest!:)

Kommentar von cocosnusskopp ,

Gin & Juice ist es nicht, aber der ist dem den ich such schon relativ ähnlich. Muss mich jedoch verbessern: Es könnte eigentlich jeder Kübstler gewesen sein. Es ist aufjedenfall ein radiotauglicher Song (der wahrscheinlich in jedem Oldschool Hip-Hop Radiosender oft läuft). Früher ist der bestimmt auch oft im Club gelaufen.

Vielen Dank für das Daumendrücken. Ich denke ich werde ihn schon irgendwie finden, aber ich kenn mich allegemein in der Materie nicht ganz so gut aus und deshalb brauche ich da auch immer so lang :D

Antwort
von InsertCoolName, 24

Dr. Dre - The Next Episode ft. Snoop Dogg, Kurupt, Nate Dogg  ?



Kommentar von cocosnusskopp ,

Ne, es ist kein Song aus dem Album 2001 :/ trotzdem danke für deine Hilfe! :-)

Kommentar von InsertCoolName ,

Hm tja, nicht einfach.... Viel Glück noch :)

Antwort
von DJCC1999, 24

Geh mal das album Doggystyle von snoop durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community