Frage von Fist250, 51

Suche Hip-Hop Song aus Video(verlinkt)?

http://youtu.be/sqyOHKBu4Tg Aus diesem Video suche ich den Song bei 3:40. Vielen Dank für alle Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilippPille95, 15

Das ist Jay-Z- Dirt Off your shoulder :D

Und den Beat hat Timbaland gemacht !!!!

Antwort
von mirasolita, 28

Ich vermute mal DJ Khaled - All I wanna do is win

Antwort
von eggsy151192, 26

das ist kein "Song" das ist aus einem Vine ... selbst ausgedacht ...google mal "my name is Eric dunn and my pu**y is wet. Aber ein Song is das nicht .

Kommentar von Fist250 ,

Ich weiß, es geht auch um den Beat im Hintergrund, von dem ich gedacht habe, es wäre ein eigenständiger Song.

Kommentar von eggsy151192 ,

Achse tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( aber ich glaub das ist wirklich nur in diesem Vine enthalten :) 

Kommentar von Fist250 ,

Hm schade. Trotzdem danke