Frage von NotHelpless201, 57

Suche Hip hop Lied (englisch/amerikanisch)?

Ich such ein Hip Hop bzw. Rap Lied. Ich weiß nicht mehr wirklich, was das für Text war, aber am Anfang war da die ganze Zeit lang gezogene Wörter (glaub Again oder Ey). Dann die ersten Wörter die ich richtig verstanden habe, waren "i see you and you...(again/and me) Baby i... und dann iwann "but you don`t". Sorry für die überaus schlechte Beschreibung, aber ich hoffe einfach mal, dass mir jmd. weiterhelfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvckvibez, 15

Chris Brown - All Eyes On You?
Trey Songz - Cant Help But Wait?

Kommentar von NotHelpless201 ,

Vielen Dank :) 

Es war Cant help but wait von Trey Songz

Kommentar von blvckvibez ,

Gerne :-)

Antwort
von Vegeta57, 35

Justin Bieber - Baby

Kommentar von PeterP58 ,

lol - true hip hop :-)

Kommentar von Vegeta57 ,

jap :D besser als Eminem und so 

Kommentar von NotHelpless201 ,

Nein, das war von einem richtigen Rapper, nicht so ein Möchtegern. Trotzdem Danke