Frage von Berndpk, 41

Suche hilfe für weihnachtsgeschenk für meinen sohn?

Antwort
von MsDeina, 41

Irgendwelche Interessen? Hobbys? Elektrogeräte > Handy?

Achja wie alt ist er? 

Kommentar von Berndpk ,

Naja er wünscht sich ein handy, er mag auch lego er ist 13

Kommentar von MsDeina ,

Wahrscheinlich dann ein Smartphone, mit Internet usw oder? Dann vielleicht einen Gutschein mit Ihrer Schmerzgrenze für ein Handy z.B. vom Mediamarkt und Sie fahren dann mit Ihm nach Weihnachten dahin und er sucht sich z.B. ein Samsung für 150 Euro in weiß aus oder so :)

Kommentar von Berndpk ,

Ich hab keine 150 euro ich hab nicht mal 10, ich kann nicht aufs essen verzichten

Kommentar von MsDeina ,

Das ist schade.. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Sie mit jemanden das Geld für den Gutschein fürs Handy zusammenlegen? Z.b. mit der Oma usw? Oder Lego kaufen mit jemanden zusammen.

Kommentar von Berndpk ,

Nein da gibts niemanden bin komplett allein mit dem problem 

Antwort
von Berndpk, 16

Mein abschlusskommentar ist das zwar jeden geholfen wird solang er wo anders herkommt aber die im eigenen land die hilfe brauchen für die interrssiert sich niemand naja das ist die österreichische menthalität ignorant zu den eigenen leuten und immer auf andere schieben

Antwort
von kim294, 41

Dann lass dir von deinem Sohn helfen.

Der wird wissen, was er sich wünscht.

Wir kennen deinen Sohn nicht und wissen nicht, wie alt er ist und für was er sich interessiert.

Kommentar von Berndpk ,

Nun das ist leicht ich weiss ja was er möchte es ist nur unmöglich für mich zu kaufen

Kommentar von Berndpk ,

Ich such hier niemanden der mir geld gibt sondern ideen wo verarmte menschen wie ich zumindest für meinen sohn ein weihnachtsgeschenk ohne geld kommen kann

Antwort
von Sunny1198, 32

Ja gut das kann alles sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten