Frage von xAnonym, 38

Suche Hilfe für Energietechnik (sehr dringend)?

Hallo Leute, ich muss für die Schule für Energietechnik lernen (Elektrotechnik). Ich bin nicht wirklich fit in diesem Bereich und muss deshalb sehr viel nachholen und selbstständig lernen. Meine Frage also: Wäre jemand unter euch, der ein wenig Ahnung von Energietechnik hat und die nächsten Tage eventuell sich * paar Minuten nehmen könne, mir Fragen zu beantworten** bzw. zu helfen? Wäre wirklich dringend!

Antwort
von ulrich1919, 9
  1. Wie stellst Du dir das vor? Direkte Kommunikation ist nur möglich wenn Du dich ,,befreundest"
  2. Was bedeuten die Sterne in Deinem Fragetext?
  3. Hast Du kein gutes Buch? Auf dem Gebiete der Energietechnik gibt es gute Bücher!.
Antwort
von MasterG4941, 16

Stell die Fragen doch einfach hier... Evtl gibt es auch weitere Interessenten

Kommentar von Bellefraise ,

GENAU - -  und außerdem kriegst du informationen au unterschiedlichen Blickwinkeln

Kommentar von xAnonym ,

Problem ist eben, dass es nicht nur eine Frage ist. Danke trotzdem 

Kommentar von ulrich1919 ,

Stimmt. Aber: Bei den ,,unterschiedlichen Blickwinkeln" habe ich leider auch solche gefunden, die kreuzfalsch sind. In der Elektrotechnik kann das gefährlich werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten