Frage von DerGioLp, 110

Suche Hilfe bin ich paranormal?

Ich besitze eine fehichkeit die bei großen Verletzungen die heilungskraft meines Körpers um 30protzent erhöht.

B.z hete ich heute eine Brand wunde würde sie in 5 Stunden völlig kuriert sein also auch völlig mit haut überzogen.

Bitte um Rad.

Antwort
von Caballero14, 45

Entweder, du hast eine gute Wundverheilung, oder Schizophrenie, ich hoffe für dich einfach mal eine gute wundverheilung!!

Ein Patient hat sich genauso geäußert wie du, er hat auch immer gesagt, wenn er wütend wird, werden seine Haare ganz grün, er könnte mit bloßer Kraft, indem er die Hände Richtung Fenster drückt, das Fenster kaputt machen, er könnte innerhalb 2 sekunden 800 Meter sprinten, wenn er sich aufregen muss/ihn wer dumm anmacht/ er einfach wütend ist, kann die Karten durch die (geschlossenen) Türen schmeißen, wenn er einen Eisbeutel in die Hand nimmt, wird er innerhalb 4 Sekunden ganz heiß und er verdampft usw. ...

Antwort
von Gurry, 20

Wenn ich mich verbrenne dauert es teils Wochen, bis es mit Haut verheilt, Monate, bis es sich normalisiert wie bei dir.

Vll.  ist es keine 30%, sondern 95%! Echt irre sowas. 

Pass auf dich auf dass das fbi nicht auf dich aufmerksam wird. Die fangen ich und machen mit dir Experimente, wenn die das rauskriegen.

Antwort
von StoneColt, 75

Cool ich hab ein Zauberstaub ;) 

Kommentar von Nihlatak ,

dat wat er hat gibbet echt kollege

Antwort
von Craxus, 73

Was für ein Rad? Mountainbike, citybike? Bitte schreib mehr Informationen in deine Frage!

Kommentar von SlendysProxyLeo ,

Bist du so dumm oder tust du nur so?

Antwort
von Nihlatak, 79

Nein du hast nur eine hohe jod konzentration im körper das phänomen ist bekannt

Antwort
von Aaraupanda, 41

Mein Rat: kauf dir erst mal nen Duden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten