Frage von DavidMbala, 48

Suche hilfe bei Scherzfrage, kennt jemand die Lösung?

Ein affe steht an einer Bushaltestelle.In der linken hand hatt er eine Banane und in der rechten Hand einen Fünf euro Schein.Der Bus kommt und der Affe steigt ein und löst sein ticket ein.In der ersten Linkskurve fliegt der affe nach rechts.Warum ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LollipopSchoki, 24

Weil er auf der banane ausgerutscht ist :) ?

Antwort
von selina0, 10

Vielleicht weil ja er in der rechten Hand einen fünf Euro schein hat.

Antwort
von Nikita1839, 21

Kann sich wohl nirgends festhalten

Antwort
von FIR3WAR5, 14

Weil er in der rechten Hand die Banane hat kann er sich nicht festhalten und fällt nach rechts um.