Frage von Keksmonster45, 22

Suche Hilfe bei Pc Selberzusammenstellen?

Sapphire AMD Radeon R9 380 OC DUAL-X NITRO, Grafikkarte 153,74 Euro G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher 32 Euro

Prozessor AMD FX-6300, Prozessor "Vishera", boxed 93 Euro

Mainboard GIGABYTE GA-970-Gaming, Mainboard 87,90

Gehäuse wird gesucht Festplatte wird gesucht Netzteil wird Gesucht Betriebsystem Vorhanden

Das hatte ich schon alles passt das und wo könnte man noch etwas am Preis schrauben/optimieren da ich nicht soo viel Geld zur verfügung habe

Antwort
von Hilfe9302, 13

Bei dem Pc reicht ein Netzteil mit 400 Watt aus (wenn du mal aufrüsten willst brauchst du dann jedoch ein neues) hier das zum Beispiel: http://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bul...

Gehäuse kannst du quasi so gut wie jedes nehmen, hängt davon ab was dir gefällt und wie viel du dafür ausgeben willst. Teure Gehäuse haben meist gute Dämmung und ein gutes Kabelmanagement bzw ermöglichen dieses.

Festplatte hängt halt davon ab wie viel du installieren willst, aber bei einem niedrigen Budget auf jeden Fall eine HDD, da kostet 1tb keine 100€.

Kommentar von Keksmonster45 ,

Seagate Desktop HDD 1 TB - Festplatte - intern - SATA 6Gb/s - 3.5" - 7200 rpm - ST1000DM003

Würde so eine Festplatte reichen auch von der schnelligkeit her?

Kommentar von Hilfe9302 ,

Naja die Festplatte ist "normal" schnell, wird jedenfalls nicht viel ausbremsen. In der Preisklasse wirst du jedoch auch nichts besseres bekommen und SSD's sind sehr teuer. Also die Platte geht.

Kommentar von Keksmonster45 ,

Könnte ich mit diesem PC Die neueren Spiele die in nächster Zeit rauskommen spielen?

Kommentar von Hilfe9302 ,

Ja, allerdings auf nicht sonderlich hohen Einstellungen.

Antwort
von Keksmonster45, 6

Habe jetzt meinen PC Optimiert würde so alles zusammenpassen und laufen die Komponenten gut miteinander kenne mich damit fast garnicht aus sry :(

Grafikarte:MSI V314-011R AMD Radeon R9 380 Gaming 4G Grafikkarte (16x PCI-e 3.0, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)

Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

Prozessor
AMD FX-6300, Prozessor Vishere boxed

Mainboard:

ASUS B85M-GAMER

Betriebsystem Win 10

Lüfter

400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze

Festplatte

Seagate Desktop HDD 1 TB - Festplatte - intern - SATA 6Gb/s - 3.5" - 7200 rpm - ST1000DM003

Gehäuse

Sharkoon VG4-W Blau PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz/blau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten