Frage von xXLumaXx, 36

Suche hilfe bei Installation?

Ich versuche mir seit einigen stunden wieder League of Legends zu installieren und bei dwm installer kommr immer nur die Fehlermeldung das ich bereirs einw Version auf dwm Rechner habe. Finde auch 3-4 dateien aber die kann ich nicht löschen. Bitte um hilfe

Antwort
von wildwalker99, 23

Wenn deinstallieren nicht geht und du dann immer noch nicht die neue installieren kannst, weil noch dateien da sind kannst dus auch über die Registry entfernen. Aber ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!! Wenn du da noch nie was gemacht hast und keine ahnung hast kannst du dir damit deinen kompletten PC zerschießen. Also Vorsicht damit!

Kommentar von xXLumaXx ,

weisst du wie das geht? wenn ja kannst du mir bitte helfen? xD

Kommentar von wildwalker99 ,

Du drückst die wintaste+R, dort gibst du "regedit" ein und drückst ok. Jetzt bist du im Registrierungseditor, wo du rein theoretisch dein gesamtes Betriebssystem mit einem mal löschen kannst ;)

Wenn du jetzt weißt wie die datein heißen, die du löschen willst, einfach Strg+F, die Dateinamen in die Suche, dann findet der die und du kannst sie löschen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was für dateien das sind. Falls die von andren programmen etc. auch nochmal benutzt werden sollten kanns an dieser stelle natürlich gefährlich werden. Andernfalls kannst du natürlcih auch nach Leage of Legends suchen und das dann löschen was er da findet.

Ich übernehme übrigens keinerlei Garantie ;D

Viel Glück, und ich hoffe es funktioniert dann wieder ;)

Antwort
von Unb3kannt2000, 23

DU musst schauen, dass du es vollständig Deinstallierst, schau mal auf Google.

Kommentar von xXLumaXx ,

habe bereits geschaut finde aber nichts genaue.. hab es damals in der systemsteuerung deinstalliert und die einzelordner gelöscht.. sind nurnoch dkese 4 dateien..

Kommentar von Unb3kannt2000 ,

hm keine Ahnung sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten