Frage von Dancer16, 40

Suche hilfe bei Ideen um einen streich zu spielen?

Hallo meine Lieben! Am Freitag wurde ich zu einem Geburtstag von einem jungen aus meiner Klasse eingeladen! Er feiert auf seiner Wiese und zeltet dabei, wir Mädchen bleiben nur etwas länger, fahren aber gegen Abend wieder nachhause, nun haben wir uns beschlossen den Jungs mal einen richtig krassen Streich zu spielen, in dem sie kurz mal Angst bekommen. Lassen wir die Jungs auch mal zu Mädchen werden ;) Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flash9, 14

Als meine Kumpels und ich das letzte mal Zelten waren, bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, hab das Zelt aufgemacht und bin mit meinem Auto ganz nah an das offene Zelt gefahren, dann zwei mal gehupt, Fernlicht an und den Motor aufheulen lassen.

War relativ lustig :)

Kommentar von Dancer16 ,

Krass hahaha :)

Antwort
von Ronja1200, 23

Kommt drauf an , wie alt seit ihr wenn ich fragen darf ? xD

Kommentar von Dancer16 ,

16/17 :)