Frage von Monsimohner, 30

Suche Hilfe bei Blender?

In diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=Q8QWJ8UluGU) hat der Typ bei Blender am Ende soeine Art Welle gemacht (blau)... könnt ihr mir sagen wie man die macht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 8

Er wird halt ein weiteres kleines Video gemacht haben, vermutlich mit dem Ozean-Modifier, und diese Welle nachträglich entweder in Blender mit dem text vereint haben oder im Videoschnittprogramm.

Man braucht für so etwas keine käufliche Software wie After Effects oder irgendwas von Adobe. Gerade die Nutzung von kostenfreier Software für den gesamten Produktionsprozess macht für mich den Reiz.

Antwort
von Prisonofmind1, 13

Die Macht man in der Regel mit After Effects o.Ä.
Ansonsten: Google -> blender Shockwave

Kommentar von Monsimohner ,

ich wusste nicht wie die heißt