Frage von Charlind, 60

Suche highschool liebe ( anime ) OHNE FANTASY!?

Heii ihr lieben, Ich bin von den meisten antworten immer enttäuscht worden .. denn sie wurden immer wieder erwähnt und sie entsprechen nicht meiner vorstellung:(Ich suche einen anime der so gut wie möglich in der highschool spielen soll diese typische " neue schülerin oder schüchterne, unbeliebte kommt mit beliebten jungen zusammen" ich mein zum beispiel wie kimi ni todoke! Bitte kein fantasy ! Schonmal Danke im vorraus:(

Antwort
von LynnW, 60

Ich kenne gerade keinen mit einem schüchternen Mädchen wie bei Kimi ni Todoke aber ich empfehle dir Maid sama - richtig lustiger und süßer Anime. :)

Kommentar von Charlind ,

Hab ich auch schon geguckt:(

Antwort
von MrEverplayer, 47

Clannad, Akane-Iro ni Somaru Saka, Golden Time, Hoshizora e Kakaru Hashi

Antwort
von Rupture, 37

Kennst du "Say "i love you" " ?

So ähnlich wie Kimi ni Todoke.

Kommentar von Charlind ,

Hab ich auch schon geguckt

Antwort
von MrEverplayer, 49

Ao Haru Ride

Kommentar von Charlind ,

Hab ich schon geguckt:(

Antwort
von TreyMaster, 40

Geht auch anders rum toki meki only love, chihayafuru (weiß nicht), Suki-tte li na yo

Kommentar von Charlind ,

Ich schau mir mal die ersten twue genannten an:) den den letzten kenn ich schkn danke^^

Antwort
von LilaEngelGirl, 30

Suki-tte Ii na yo

Toradora

oder Ookami Shoujo to Kuro Ouji würde ich empfehlen:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten