Frage von Mkfonic, 56

Suche High end Smartphone?

Hallo Community,

Nach langer zeit wird es mal wieder Zeit das ich mir ein neues Smartphone zulege. Könnt ihr mir aus euren persönlichen Erfahrungen tipps geben ? Ich möchte auf keinen fall ein IPhone oder Samsung haben . Der Preis spielt keine Rolle hauptsache Akku hält 2 tage hasse tägliches aufladen und es sollte eine Speicher Karte rein gehen.

Danke schonmal

Antwort
von sgt119, 3

Schau dir mal das Xiaomi Mi Mix an

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_502620.html

Nen SD Slot gibts allerdings nicht, aber bei 256GB internem Speicher sollte das ja egal sein

Antwort
von elicon01, 10

Das Oneplus 3 ist sehr gut, obwohl es keine sd Karten Erweiterung hat.

Antwort
von Maniyxc, 10

OnePlus 3 Akku normal Gebrauch 1Tag aber in 30minuten wieder voll. High End Komponenten verbaut Preis 400€

Kommentar von Maniyxc ,

(64Gb Speicher) Stock Android Version auf neuestem Stand.

Antwort
von siebzehnter, 7

Sony smartphones haben gute akkus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community