Frage von Filethy, 112

Suche High-End Fernseher für Ps4 65 zoll max 2500€ kaum bis keine input lags aufweisen und sollte auch zum filme schauen geeignet sein bitte helft mir?

Hallo erstmal hatte mir vor sechs jahren einen SONY Bravia geholt und war bis jetzt zufrieden doch nun darf endlich mal ein aktuelles High-Endgerät her. Muss aber ehrlich sagen ich bin hart am verzweifeln suche und lese mich nun schon seit Wochen durch das Web. Und finde einfach nichts passsendes!

Wie in der frage oben schon erwähnt sollte er eine gute Reaktionszeit aufweisen um gut spielen zu können. Ob 4k oder Full-HD bin ich mir noch unschlüssig da ja keiner weis ob und wann die nächsten Jahre was dabei rauskommt bei "Meiner" Recherche herausgekommen.

Ob Sony, Toshiba, Lg,  ..... er sollte für die nächsten 5 jahre erstmal reichen der Fernseher.

Nun liebe Technik Freaks helft doch bite einen mittelstandsmann aus der Patsche :) !

Antwort
von Filethy, 89

http://www.amazon.de/Sony-KDL-65W855C-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B00UECG198/ref=c...      hab mich bei dem Model irgendwie festgefressen und warte leiber mit UHD könnte mir jemand was über die inputlags zwecks ps4 berichten ?

Antwort
von PK2662001, 112

Den hier könnte ich dir empfehlen: http://www.amazon.de/LG-65UF7709-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B00VQC56L4/ref=sr_1_1... (aber noch eine ernste Frage...Wofür brauchst du 4K? Die PS4 kann kein UHD Signal ausgeben und 4K Fernsehsender gibt es auch nicht. Ein 500€ billigerer FullHD Fernseher würde eigentlich vollkommen ausreichen)

Antwort
von Mauso44, 25

Ich kann dir auf jeden Fall den "Sony KD65S8005CBAEP" empfehlen.
Der hat ein echt klasse Bild, bin voll auf zufrieden.
Der ist genau in deinem Budget und hat alles was du möchtest.

Der einzige Haken ist hier ganz klar Android TV... könnte aber mit kommenden Updates besser werden.

Mehr Infos findest du hier: www.65-zoll-fernseher.com/sony/sony-kd65s8005cbaep/

Antwort
von drasse, 84

Da bin ich wie du: ich hab mich wochenlang durch Berichte und Tests gelesen. Und am Ende war ich viel unentschlossener wie zu Anfang. Für mich war aber schnell klar das es kein Samsung werden wird. Ich habe mich am Ende für einen 55er Sony entschieden. Allerdings kein 4K   Denn das halte ich derzeit für unangebracht. Und bevor 4K überhaupt interessant wird ist eh ein neuer TV fällig.
Hoffe das hilft dir.
Ach so, ich bin sehr zufrieden mit dem Sony TV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community