Frage von FRANKFURTLIVEDE, 14

Suche Herrenschuhe (Sneaker) mit flacher Sohle?

Hallo liebe Community,

Ich suche FLACHE Sneaker. Quasi "ohne" Sohle bzw mit minimaler Sohle. In Richtung Onitsuka Tiger o. die flachen Asics?

Ich habe das gaaanze Netz durch gesucht, finde aber ausschließlich die gängigen Sneaker mit ziemlich hoher Sohle. Es gab Mal eine Marke, NEW FEEL, die hatten eine Kollektion "Many Desh" oder so mit flachen Sneakern, diese sind/waren aber Auslaufmodelle.

Habt ihr Tipps? Kennt jemand ne gute Seite? Und bitte kommt mir nicht mit "geh Mal auf Zalando" :) hab ich alles hinter mir...

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 12

Vivobarefoot Stealth II sind minimalistische Laufschuhe mit flacher Sohle..

http://www.vivobarefoot.de/sports/vivobarefoot-stealth-ii-men.html

Antwort
von freezsearch, 2

Schau mal bei Supra vorbei. Ich glaube bei low-tops findest du freshe schuhe für so ca. 60 Euro oder im Sale für noch weniger.

Antwort
von FRANKFURTLIVEDE, 10

Hey, danke für die schnelle Antwort! Die sind leider nichts für mich, die sollten nach Möglichkeit auch "fresh" aussehen, mal dezent gesagt. Bin Mitte 20. Ach ja und über 90€ gebe ich im Leben nicht für Schuhe aus. Vielleicht hast du noch andere Tipps?

Kommentar von chinafake ,

Ein Tipp. Keine Antworten bei eigenen Fragen geben und anstatt dessen die Kommentarfunktion nutzen.

Bei einem Kommentar zu einer Antwort wird der betreffende User informiert und kann auf den Kommentar antworten.

Zu Deinen Nachträgen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. In Geschmacksfragen bist Du selbst gefordert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community