Frage von user4673675346, 386

Suche Henta¡?

Hallo, ich suche nach einem bestimmten Henta¡ in dem es darum geht das ein Mann die Zeit anhalten kann und sich in einem Sport/Schulraum befindet. Er nutzt es aus das die Zeit angehalten ist und vergeht sich an denn Frauen. Wäre nett wenn jemand denn Namen wüsste. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 309

Gakuen de jikan yo tomare

Kommentar von user4673675346 ,

Der sieht ihm ziemlich ähnlich aus, ist er aber leider nicht aber danke!

Antwort
von Malnefrage1999, 138

Hatsu ko kai

Kommentar von user4673675346 ,

Finde dazu nichts im Internet, vielleicht auf einer bestimmten Seite? aber danke!