Frage von XoxoJulia, 84

Suche helles und lang haltendes Make up für meine Haut?

Hallo :)

Ich hab sehr helle Haut. Wenn ich vor der Schule also in der Früh Make Up auftrage sieht es mega schön und frisch aus.

Wenn ich von der Schule nach hause komme ca 6 Stunden später sehe ich aus wie eine Leiche.

Meine Haut is blass und meine dunklen Augenringe sieht man in voller Pracht.

1)Habt ihr Tipps und Tricks wie ich das Make up haltbar machen kann und nicht das es "verschwindet"

2)Kennt ihr Make Up's die lang halten und Concealer der gut deckt und auch dann hält?

Danke im Voraus❤

Antwort
von anna3090, 48

also ich habe auch helle Haut und benutze das Fit Me Make-Up von Maybelline in der 105 :) Die Liquid Camouflage von Catrice soll gut decken als Concealer, habe allerdings noch keine Erfahrungen damit gemacht. Make-Up gibt es auch gutes von Mac und Concealer ebenfalls, auch in sehr hellen Tönen, weiß aber nicht wie das für deinen Geldbeutel ist :D damit das Make-Up länger hält würde ich dir einen Primer empfehlen, den du unter das Make-Up aufträgst :) oder Fixing Spray, gibt es auch von verschiedenen Marken. Auf jeden Fall den Concealer gut abpudern! :)

Antwort
von ChrissyMausy, 26

Ich empfehle, den Concealer von Rival de Loop inder Farbe 01, Rival de Loop Natural Lift Make up Farbe 01 light beige, darüber Rival de Loop BB-Powder farbe 01 honey beige und darüber essence all about matt! Fixing compact powder. passt sich ideal meiner sehr blassen Haut an und hält den ganzen Tag

Antwort
von Linda616, 19

Ardeco Oilfree Foundation. Kostet 21€, ist aber sehr ergiebig und ersetzt concealer sowie lidschattenbase, kann alles :-)

Antwort
von Mischim88, 28

wenn du deine Foundation aufgetragen hast kannst du danach mit Puder das ganze fixieren. Wenn es bombenfest halten soll würde ich ein Fixierspray noch nehmen. Das benutze ich beispielsweise wenn ich lange bei der Arbeit bin oder einen wichtigen Termin habe. Es gibt ein gutes von Urban Decay, bekommt man bei Douglas:)

Antwort
von xxfeliaxx, 33

das ist zwar sehr teuer aber bei mit (gleicher hauttype) ist das chanell les baige in der hellsten farbe und auch der naked conceler von urban dekay und zum haltbar machen mac fix +

hält tage 

Antwort
von jbcstyles, 12

Ich lege dir den concealer. ,, 2in1 camouflage von p2 ans Herz mit drin ist auch ein fixierpuder das auch wirklich super ist und der concealer deckt wirklich richtig gut habe auch sehr sehr dunkele augenringe habe die von Mac ausprobiert aber der von p2 kostet nur 3,95€ und verschwindet auch nicht im Laufe des Tages und damit dein Make up länger hält würde ich dir das ,,nude loose powder" von catrice empfehlen das kostet glaube ich 5,45€ ich habe wirklich Erfahrung mit sowas und das teuerste ist nicht immer das Beste habe schon von drogerie bis high end viel probiert! ☺ viel Erfolg

Antwort
von kurdischgirl18, 46

Also ich benutze von Maybelline das Fit me MakeUp Nr 105 und den Maybelline Fit me Concealer 110.

Also ist zwar etwas teurer aber man braucht echt wenig Produkt.
Erst Gesicht mit einem Feuchtigkeitscreme eincremen weil ich sehr trockene Haut habe.
Dann MakeUp und Concealer.
Nachdem ich das aufgetragen habe benutze ich von Essence das all about matt Puder und das sozusagen zu fixieren.

Dann etwas Rouge drauf um Farbe reinzubringen und das wars.

Bei mit hält das bis abends und deckt alles gut.

Antwort
von samilein400, 44

Ich würde auf jeden Fall mal bei der Marke 'essence' vorbei schauen, denn meines Erachtens haben die das beste Make up (Puder, concealer, ...) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community