Frage von Cheyennesava, 70

Suche helles deckendes Make up - kann mir jemand helfen?

Hallo, ich suche ein helles deckendes make up aus der Drogerie. Es darf nicht rosastichig oder orangestichig sein. Und nicht nach dunkeln. Danke im Voraus!

Antwort
von diemaria101, 48

Die Foundation von Max Factor deckt sehr gut, du musst nur schauen, ob es die in deinem Farbton gibt.

Kommentar von Cheyennesava ,

Ist die erste Nuance rosastichtig? Habe gehört die ist schön hell  :-)

Kommentar von diemaria101 ,

Das weiß ich leider nicht. :( Ich bin eher etwas dunkler und bei mir deckt sie ganz gut ab. Schau einfach mal bei rossmann oder dm, maxfactor ist ja meistens immer mit dabei. Und dann ausprobieren, ob es passt. Vorher ist es immer so schwierig zu sagen, ob es passt oder nicht. :) Viel Glück!

Kommentar von Cheyennesava ,

Werde die die Tage mal nach Dm gehen und die Foundation testen und danke. :)

Antwort
von nudelsalat122, 13

Das sind ganz schön hohe Ansprüche für ne Drogeriefoundation .. Ich bezweifel dass du da fündig wirst. Revlon Colorstay ist top, kriegst du bei ebay für 12€ in etwa :)

Antwort
von Sportgirl007, 45

is jetzt nich so eine grosse make up marke aber ich kann dir da nur isana das cream make up und den abdeckstift empfehlen das deckt echt gut und gibt es auch in hell

Kommentar von Ayllevfas ,

sie sucht nach foundation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten