Frage von Lotre84, 34

Suche Heiratsvermittlungen für Bosnier?

Ich möchte bald unter die Haube und bin auf der Suche nach Heiratsvermittlungen im Internet für Bosnier/innen(kostenlose und kostenpflichtige Seiten). Könnt ihr wenn ihr welche kennt die Links posten und schreiben ob und wo ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Antwort
von xxsammiexx,

Bin auch Halbe Kroatin - aber bin der Meinung dass Liebe - Liebe ist. Da ist die Nationalität egal :)

Evtl. kannst du auch im Freundeskreis schauen - oder Bosnische Parties besuchen (gibt es inzwischen einige)

Antwort
von Sanjabln123, 21

Hi, ich bin halb Serbin halb Kroatin. Habe den selben Wunsch. Denke so etwas wie eine bosnische Heiratsvermirtlung gibt es nicht. Wenn dann überhaupt in Bosnien.

Antwort
von michi57319, 17

Gibt es denn keine muttersprachlichen Foren, oder Webseiten?

Kommentar von Lotre84 ,

Vermutlich schon aber ich kenne mich damit nicht am besten aus. 

Kommentar von michi57319 ,

Dann schau halt mal. Ich spreche deine Muttersprache nicht, sonst hätte ich die Suchmaschine schon längst angeworfen :-)

Antwort
von Sanjabln123, 17

Wie sah den bisher deine suche aus ? .wo genau hast du bisher gesucht  

Kommentar von Lotre84 ,

Nach Heiratsvermittlungen? Etwas gegooglet habe ich und bin auf Webseiten gestoßen die sich nicht öffnen lassen und Viren enthalten und die meinem Rechner laut dem Avast Antivirus geschadet hätten. Daher habe ich die Suche aufgegeben und hier gefragt ob sich jemand damit besser auskennt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community