Frage von JSGamer, 17

Suche Headset zum Zocken und Musik hören für bis zu 200 €?

Ich bin auf der suche nach einen Headset welches sich bequem tragen lässt, aber auch einen Sauberen und guten Klang hat. Zurzeit verwende ich ein Mad Catz F.R.E.Q.7. und ein Senheiser Game Zero jedoch ist das F.R.E.Q.7. meiner Meinung nach nicht das bequemste und es ist auch schon etwas angeschlagen. Das Senheiser finde ich fast optimal jedoch stört mich bei dem das meine Freunde das Hören was ich grade macht also es ist sehr Hellhörig und wenn man mal etwas lauteres am PC macht hören die anderen es direkt. Beispiel: _Ich spiele Arma 3 und jmd. schießt in meiner nähe so hören alle auf dem ts die Schüsse die ich eig. nur hören sollte.

Antwort
von HansLollo, 11

Ich empfehle dir das HyperX Cloud

Antwort
von larrymann, 15

Ich kann nur Logitch g930 empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten