Suche Headset Kopfhörer für mein Samsung Galaxy S5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bose SIE2 Sport Edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon andere Kopfhörer ausprobiert, liegt es vielleicht auch am Anschluss?
Ansonsten empfehle ich dir entweder eins von Sennheiser (das wäre dann die teure Variante) oder, wenn du sehr billig zugreifen willst, einen Kopfhörer von Vivanco.

Vorteil dort ist, es ist sehr günstig (zwischen 14 und 20€) und hat, falls du es mal an deinen PC/Notebook anschließen willst, auch ein integriertes Mikrofon.
Außerdem einen Lautstärkeregler.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maximilianfreak,

aus eigener praktischer Erfahrung raten wir zum Portfolio des Berliner Hifi-Herstellers Teufel (übrigens ohne dass wir dafür bezahlt würden). Ein überzeugender Kompromiss aus Preis und Leistung ist unserer Ansicht nach das Headset "Teufel Move", das mit rund 80€ zwar keineswegs geschenkt ist, aber dafür mit einem ebenso ausgezeichnetem Klang wie kristallklarer Sprachempfindlichkeit punktet. 

Auf der Herstellerseite findest Du neben den berechtigterweise sehr guten Rezensionen etlicher Nutzer auch einen Überblick über aktuelle Tests: 

http://www.teufel.de/kopfhoerer/teufel-move-p15482.html

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Suchen und Finden! 

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?