Frage von Baklavabauch, 33

Suche Headset Habt ihr Tipps und Empfehlungen?

Mahlzeit, suche zum zweiten mal da ich beim ersten mal wohl die Falsche Formulierung traf: Ich suche ein Headset für Hauptsächlich Voicechat (Teamspeak /Ingame) und Ingamesound. Da ich fast ausschliesslich Dota zocke ist die Soundqualität nicht im Vordergrund, da ich in letzter zeit öfter darauf hingewiesen wurde das meine Sprachausgabe von der qualität sehr schlecht ist, und jegliche einstellungen nicht den gewünschten Erfolg haben suche ich nun etwas neues. Preislich sollte es um 20-30€ liegen (ich weiss dafür bekomm ich kein Highend, brauch ich auch nicht) Um die Ohren würde ich Stoff Kunstleder vorziehen (zwecks schwitzen bei langen sessions)

Zusammengefasst : Suche Headset für hauptsächlich Voicechat /Gaming, Muss vom Klang nicht Super-hochwertig sein, jedoch eine Saubere Sprachausgabe gewährleisten. Bequem zu tragen ohne druck und hitze-ntwicklung da ich ab und an auch mal 5h am stück zocke. Ich begab mich bereits selbst auf die suche bei Amazon, jedoch ist das Angebot so groß, dass man kaum Müll von gutem Unterscheiden kann. Vielen dank schonmal, hoffe auf gute Tipps :)

Antwort
von Eritsch, 10

Also ich habe das Logitech G320 für 55€, das gibt es auch für 65€ mit USB Anschluss. Allerdings empfehle ich dir auch ein solches zu kaufen da(meiner Erfahrung nach )alles unter 50 € schwer zu reinigen ist bzw. nicht unbedingt sie beste Qualität hat. Gerade wenn es, wie bei dir, um voice-chat.

Kommentar von Eritsch ,

die beste Qualität * um voice-chat geht *

Kommentar von Baklavabauch ,

Hi, danke schonmal für die Antwort, jedoch gibt das mein Budget im moment leider nicht her. Gibt es denn evtl eine "abgespeckte version" davon?

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Nein.. Spare einfach noch ein bissle..

Kommentar von Eritsch ,

leider nein. musst du sparen

Antwort
von Kazule, 7

Logitech G430 :) Die habe ich und die ist sehr gut! Des kann ich nur weiter empfehlen :D

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

Razer Kraken. Absolut empfehlenswert für Gaming, Filme und Musik. Kostet allerdings 49€, also etwas mehr als deine Preisspanne. Trotzdem ist der Preis dafür echt Super !

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community