Frage von FranziTheMac,

Suche Harry Potter (Severus Snape) Fanfiction

Ich hab vor einiger Zeit eine Fanfiction zu Snape und Hermine gelesen in der ein Quidditch-Spiel Lehrer gegen Schüler vorkam aber ich find sie nicht mehr :S ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Franzi

Antwort von Max404,

Meinst du vielleicht "Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit" von Muggelchen und John Xisor? Es wird zum Ende hin Severus/Hermine und es findet ein ziemlich cooles Quidditch-Spiel statt, in der u.a. auch Lehrer gegen Schüler spielen, aber auch gegen Spieler aus "Eintracht Pfützensee". In Kapitel 186, Spiel des Lebens, kommt das Spiel an sich vor, aber die Vorbereitungen dazu beginnen schon einige Kapitel vorher, weil es eine Überraschung für Harry sein soll, der Lehrer in Hogwarts ist. Schau mal rein, ob es die ist: http://www.fanfiktion.de/s/46862edf00004465067007d0/186

Kommentar von FranziTheMac,

Nein, das ist sie leider nicht :S ich kann mich noch erinnern, dass Snape der einzige war der von der Lehrer wirklich spielen konnte und er war auch Sucher. Ich hoffe die Geschichte existiert überhaupt noch da ich auch nach langem Suchen noch nichts gefunden habe :/

Kommentar von Max404,

Stell deine Suchanfrage besser bei fanfiktion.de ins HP-Forum: http://forum.fanfiktion.de/t/154/13 - wenn möglich mit allen Informationen, die du noch weißt, z.B. dass Snape selbst mitgespielt hat. Da wird man dir sicher ein paar FF-Titel nennen können.

Antwort von Protego,

Also die unten genannten Portale stehen hier ja schon, eventuell könnte sie noch von myfanfiction.de sein? Die Seite ist glaube ich eig. bekannter und beliebter. Mehr kann ich dir leider nicht helfen, sorry ;/ Aber wenn du sie gefunden hast, kannst du mir dann eventuell ne Mail mit Link schicken? Würd mich jetzt auch mal intressieren :)

Antwort von bautzener,

Möglicherweise wirst du hier fündig:

• fanfiktion.de

• fanfiction.net

Antwort von Saarlandgirl,

Probiers mal bei www.harrypotter-xperts.de im Forum oder bei den Fanfictions.

Da gibts bestimmt mehr Leute, die dir helfen können.

Antwort von Nudel1750,

amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community