Frage von valle2018, 26

Suche Hardrocklied mit langem PAAARTTEYY im refraint?

Hey GF Community

Meine Frage! Ich suche eine Hardrocklied dass sich im Refraint circa so anhört, ob es die genaue aussprache ist bezweifel ich :

This is The song, to go... To paaaaaaaarrrrrrtteeeeeeyyy

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ich muss diese lied jetzt umbeding hören

Mfg Valle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weltraumdackel, 20

Beastie Boys? Fight for your right to Paaaaaaaarteeyyyyy

Antwort
von DeinPapasagt, 14

Fight For Your Right von Beastie Boys