Frage von FrauPuschkin, 141

Wo finde ich Hardcore, Frenchcore, Techno, Dark Techno, Minimal Techno Interpreten?

hey suche alle interpreten von a-z die euch zu den oben genannten und auch noch anderen core richtungen einfallen! hauptsache elektronisch und bass! hardtekk ist auch erwünscht! (bitte kein dupsteb)
vielen dank für antworten
liebe grüsse

Antwort
von cantfindanick, 92

Tha Playah, Angerfist, The Sickest Squad, Destructive Tendencies, Peacock, Neophyte, Rotterdam Terror Corps, Nosferatu, Mad Dog, Art Of Fighters, BMG, Minupren

Kommentar von cantfindanick ,

Was ich dir auch noch empfehlen kann: Underdogz aka Lukas und Malke! Sind aber leider sehr unbekannt, weshalb man kaum Tracks oder Sets von ihnen findet. 

Antwort
von Chillkroete1994, 98

Format b . Boris brejcha
A.n.a.l

Oliver koletzki.

Daniel portmann

Kommentar von FrauPuschkin ,

hey danke für die antwort! die sind mir alle aber etwas zu... lahm und langweilig

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Geschmäcker sind verschieden ^^

Kommentar von FrauPuschkin ,

eben! :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Schau mal bei soundcloud beatverliebt247 rein. Da gefällt dir bestimmt was. der hört schnellere Musik mit mehr bumms; ) war nur zu faul die Interpreten rahs zu suchen^^

Antwort
von EmonixForty, 62

Hör mal hier rein. Der bua scheppert ordentlich 

https://soundcloud.com/joel-honig/honig-set-160-bpm-19022016-homesession-fucking...

Antwort
von TorstenKraemer, 53

Schau mal auf Soundcloud. Da kannst Du z.B. Hardcore eingeben und dann lässt Du Dir die Gruppen dazu anzeigen. In den Gruppen solltest Du dann auch Hardcore finden.

Antwort
von Wolle1305, 46

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community