Frage von kRyPtIc,

suche handyvertrag ohne vertragslaufzeit und mit sms und internet flat !

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe zum geburtstag ein smartphone bekommen und suche jetzt einen passenden vertrag besonders wichtig ist mir das ich eine smsflat und eine internetflat habe hab schon im internet gesucht aber nichts gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dort2,

Simyo! Hab ich seit Jahren und mein kompletter Freundeskreis ebenfalls. 1GB Datenflat kostet 9.90€ und die SMS Flat ebenfalls 9.90€. Da biste bei 20€ Fixkosten plus Telefonieren was 9 cent/min kostet. Eine Festnetzflat für ebenfalls 9.90€ und ne Simyo Flat für 3.90€ gibts bei Bedarf auch. Und der 39€ Kostenstop ist auch nicht verkehrt. Und das schönste ist: Das ganze ist kein Vertrag, die Flats etc kannst du jederzeit wieder abbestellen. Ich denke billiger kommst du nirgendwo hin.

Antwort
von SteveChief,

Schau mal bei O2 die müssten da was haben!

Antwort
von miri16,

Schau bei klarmobil vorbei