Frage von DarkTimberwolf, 43

Welches Handy zum chatten könnt ihr mir empfehlen?

Hi, ich brauche ein neues Handy und nutze meins (Huawei Y300) eigentlich nur um mit Whatsap oder Facebook zu chatten. Suche also ein Handy zum chatten das die nächsten Jahre einfach funktioniert. Das Huawei weigert sich inzwischen öfters nachrichten zu senden etc LG

Preisklasse bis max 400 lieber günstiger ich brauche ja kein High End teil hoffe ich mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 23

Iphone 5/5s
Huawei p8 lite
(Nokias halten ewig ;) :D)
Lg l bello

Kommentar von DarkTimberwolf ,

Danke gilt das mt den Nokias auch für die Lumias?

Kommentar von Vivibirne ,

Das weiss ich nicht aber les dir mal test berichte durch auf www.chip.de

Kommentar von DarkTimberwolf ,

in den testberichten die ich so weit gesehen habe wird nicht darauf eingegangen wie lange das handy hält

Antwort
von illerchillerYT, 8

Zum chatten reicht das THL t6c LOCKER