Frage von SweetCaroMuffin, 48

Suche Handy für meinen Vater?

Also wie in der Frage oben ich suche ein passendes Handy für meinen Papa. An sich kein Problem jedoch muss es Outdoor tauglich, nicht zu groß sein und Whatsapp muss auch auch funktionieren. Das Problem ist mein Vater ist Handwerker er hat auch nicht die kleinsten Hände was beim schreiben etwas Problematisch sein kann er nutzt bei seinem jetzigen Gerät immer einen Stift kommt auch so ganz gut klar jedoch hängt das Handy zu oft. (Simvalley Outdoor Smartphone)
Muss also ein neues ran. Ich und meine Mutter dachten dran ein normales Smartphone zu holen und mit Panzerfolie sowie Outdoorhülle zu überziehen. Welches Handy wäre gut dafür geeignet oder doch lieber wieder ein klassisches Outdoorhandy holen ?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 7

Nimm ein Handy was ihm gefällt und packe es in eine Otterbox der Defenter-Serie. https://www.otterbox.de/de-de/defender-series?int=ob-de-hmpg-thebrand-module4-09

Antwort
von MasterClash, 21

Nimm eins von cat macht sehr stabile outdoor handys oder das samsung galaxy xcover 3 ist auch stabil und outdoor tauglich

Kommentar von SweetCaroMuffin ,

Also CAT haben einige Bekannte (größtenteils Handwerker) und die sind nicht so begeistert von der Marke. Das xcover 3 gefällt meinem Vater absolut nicht weswegen es leider auch nicht in Frage kommt.
Trotzdem danke für die Antwort ;)

Antwort
von Swagger18, 33

Vielleicht kennst du ja Caterpillar, welche allemöglichen Baumaschinen herstellen. Dies bieten auch Handys an welche wirklich outdoortauglich sind. Schau dich mal um ob die eines anbieten welches passend für dein Vater ist.

Kommentar von SweetCaroMuffin ,

Ja danke werde ich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten