Frage von Weslot4, 47

suche Handy für gute fotos?

bin mit meinem s3 von Samsung sehr zufrieden, suhe aber nach etwas anderes für bessere Fotos. was könnt ihr empfehlen? sollte niht mehr als 300€ kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 12

Hallo Weslot4,

wir haben zwei Smartphones gefunden, die Dir gut gefallen könnten.
Huawei P8 Lite – steht seinem großen Bruder in nichts nach. Mit knapp 180 Euro gehört das Lite-Smartphone zum günstigen Preissegment. Trotzdem kann man von ihm genauso viel verlangen, wie von seinem teureren großen Bruder. In der Basisausstattung sind sich die beiden Smartphones nämlich sehr ähnlich. Der Hisilicon Kirin 620-Prozessor verfügt über 8 Kerne und greift auf einen Arbeitsspeicher von 2 GB zurück. Das 5 Zoll große Display löst mit 1280 x 720 Pixel auf. Der interne Speicher umfasst 16 GB und kann um bis zu 128 GB erweitert werden. Mit Akkukapazität von 2200 Milliamperestunden, hält das Smartphone Telefonate von bis zu 20 Stunden durch. Kommen wir aber endlich zu dem, was Dir am wichtigsten war: die Kamera. Das P8 Lite ist mit zwei Kameras ausgestattet. Die Hauptkamera ist mit 13 Megapixel ideal für Deine Schnappschüsse. Zudem werden die Bilder auf dem 5 Zoll großen in HD-auflösenden Display in natürlichen leuchtenden Farben dargestellt. Auch das nächste Selfie wird mit diesem Handy super aussehen – mit 5 Zoll bietet die Frontkamera dafür eine solide Grundlage. Auch schnelles Surfen ist mit dem Huawei P8 Lite möglich. Das Smartphone ermöglicht Dir LTE-Geschwindigkeit. Günstiger als im Handel bekommst Du das Handy natürlich bei uns: https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite/wei%C3%9F_16gb/blau/allin-xl...

Samsung Galaxy S5 neo – Stark und handlich. Für das Samsung Galaxy S5 neo zahlst Du auf dem Markt derzeit rund 270 Euro. Das Samsung Smartphone zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es wasser- und schmutzgeschützt ist. So wird die starke Hardware unter der Haube gut geschützt – und das ist sie auch wert. Die Hauptarbeit leistet der Exynos 7580-Prozessor, eine Samsung-eigene Produktion. Mit acht Kernen und einem Arbeitsspeicher von 2 GB, ist das Smartphone für Spiele, Surfen, Fotografie und Co. bestens gewappnet. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du diese Dinge nacheinander oder gleichzeitig tust. Das Neo läuft immer zuverlässig und schnell. Auch auf den Akku kannst Du Dich verlassen. Mit einer Kapazität von 2800 Milliamperestunden kannst Du bis zu 15 Stunden telefonieren. Der interne Speicher umfasst 16 GB und kann mit einer Speicherkarte um bis zu 128 GB erweitert werden. Leider ist beim Samsung Galaxy S5 neo kein LTE möglich. Allerdings wird Dich dafür die Kamera begeistern. Die Hauptkamera verfügt über 16 Megapixel und macht so gestochen scharfe Fotos. Die Frontkamera hat auch immer noch 5 Megapixel und schießt hochwertige Selfies. Natürlich gibt es auch dieses Smartphone bei uns in vielen Tarifen kostenlos: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/silber_16gb?bid=RG-GF...

Wir hoffen, wir konnten Dir bei Deiner Entscheidung helfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von Weslot4 ,

vielen dank! das telefon von samsung gefällt mir besonders!

Antwort
von PhetoxXL, 26

Ich nutze Seit Anfang Februar ein Samsung Galaxy A3 (2016) und kann das Gerät nur empfehlen! Es gilt ja inoffiziell als S6 Mini und macht meiner Meinung nach erstaunlich gute Fotos ( hat mich selbst am Wochenende erst wieder im nahe gelegenen Wildpark überrascht ). 

Antwort
von Lazarius, 15

Ein Handy ist für GUTE Fotos immer nur die 2. Wahl. In der Regel machen sie gute Fotos, aber nur wenn die Bedingungen dafür optimal sind. Ist das Licht mal nicht ganz so gut, stößt man schnell an Grenzen, mit dem Handy, was gute Fotos betrifft.

Für 300 € bekommst du auch einen guten separaten Fotoapparat, mit dem du bessere Fotos wie mit einem Handy machen kannst. LG.

Antwort
von MaybeHilfreich, 19

Das Nokia lumia 1020 hat eine extrem gute Kamera und kostet meines Wissens nach noch ca. 330€. Falls du aber lieber  Android als Betriebssystem willst geht auchdas Samsung galaxy k zoom. bei beiden ist jedoch hinten die Kamera deutlich sichtbar und rel. groß.

Antwort
von realrango, 24

Galaxy S5 ist alles in allem ein seht gutes handy auch was kamera abgeht. da du sowieso bisher ein Samsung handy aus der S reihe hattest solltest du mit dem S5 auch gut zurecht kommen

Antwort
von JJ1896, 16

Huawai macht auch gute Fotos und ist relativ günstig

Antwort
von Braviii, 15

An sich hat Apple die besten Kameras, aber momentan gibt es glaube ein Handy von Nokia mit 40,1 MP.

Kommentar von Delveng ,

Die Anzahl der Pixel sagt nichts über gute Fotos aus.

Kommentar von Braviii ,

Da hast du recht.