Frage von Fragetegu, 58

Suche Handy Flatrate mit ein 1 GB Datenvolumen pro Monat wo das Datenvolumen nicht verfällt sonder auf das Volumen draufkommt.?

Außerdem sollte es nicht über 20€ pro Monat kosten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 53

Das ist das einzige was ich dazu gefunden habe,es ist wohl nur bei O2 möglich in Deutschland

https://www.4g.de/news/anbieter-3-datenvolumen-mitnehmen-10484/

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 43

Das bietet nur o2 an. Aber es wird immer nur das übrig gebliebene Datenvolumen des Vormonats raufgerechnet. Über mehrere Monate geht es auch bei o2 nicht.

Kommentar von Fragetegu ,

Ok

Antwort
von Icebox87, 58

Versuche es mal bei O2