Frage von JanniV, 31

Suche Handy App zur Bildbearbeitung (25936)?

Hallo Freunde,

Ich suche für meine Instagramseite auf der ich Animefakten poste eine HandyApp, mit der ich Bilder unscharf machen kann und eine Schrift ähnlich wie Faktastisch machen kann.

Kennt ihr eine?

Freue mich über jede Antwort, ob hilfreich oder nicht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tvmlinsvn, 21

Also für die Schrift kannste Phonto herunterladen und zum unscharf machen blur

Antwort
von 007Cat24, 23

Hallo,

Meine persönliche Empfehlung ist Enlight - Günstig und hat alles was man braucht.

Für anspruchsvollere Sachen gibt es z.B. Pixelmator.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Antwort
von Malamea, 23

PicsArt finde ich recht gut, hat aber eigentlich fast jeder.