Frage von Waldi921, 54

Suche handwerklich/kreativen/zeichnerischen Beruf, ohne andere Vorraussetzungen?

Steht oben, man sollte auch gut vom Beruf leben können !

Antwort
von auchmama, 13

Was ohne "Voraussetzungen" bedeuten soll, da kann ich mir leider keinen Reim drauf machen. Zu den anderen "Wünschen" fällt mir spontan der Bauzeichner ein!

Wenn Du gut bist, kannst Du auch in dem Job kreativ sein. 

Antwort
von ShishaGut, 33

In dieser Zeit gibt es fast keinen Beruf mehr, wo man keine Fortbildungen oder Ausbildungen braucht . Vorallem im Kunst bereich, braucht man viel Geld investition um besser zu verdienen.

Leider wahr.

Kommentar von Waldi921 ,

Ich möchte ja ne Ausbildung machen,dachte das sei selbstverständlich

Antwort
von Liveitup, 23

Steinmetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten