gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche halbwegs komfortabeles E-Mail Programm ausser Outlook Express welches.....

gefragt von CheiroCheiro am 03.03.2009 um 11:11 Uhr

Mit geht es darum, Mailings versenden zu können ohne dass ich jedesmal den Empfänger einzeln in die "An:" Zeile eintragen muss. Ich weiss natürlich, das ich alle Empfänger auf einmal in "An:" Zeile eintragen kann, möchte jedoch nicht das der Empfänger alle anderen Empfängeradressen lesen kann. Die "CC:" Funktion erübrigt sich daher auch. Wenn ich die "BCC: Zeile wähle, habe ich zwar die Anonymität, jedoch bekommt der Empfänger nicht seine eigene Adresse als Empfangsadresse angezeigt, sondern die Adresse, welche ich in der "An:" Zeile eingegeben habe. Kennt jemand ein Mail-Programm, bei dem:

1. ich die Empfänger alle auf einmal eintragen kann
  2. welches die Mails so versendet das der Empfänger nur seine (und keine andere!) Mailadresse als Empfangsadresse sieht.
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.473 Mail x 515 Mailprogramm x 28

anonym
beantwortet von wiele am 3. März 2009 11:15
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

thunderbird

Gruß wiele

matrix2k9
beantwortet von matrix2k9 am 3. März 2009 11:12
3x

Outlook 2007 (NICHT EXPRESS)

Hier kannst du auch mal die Frage stellen:

http://www.rellek.org

Kommentar von E5edfb27abe9a08bcbfa2809e0a8db09smallCheiro am 3. März 2009 11:18

Danke für den Link.

Kommentar von Dec655ac5c925bcb962abc8fff899a42smallmatrix2k9 am 3. März 2009 11:28

Gerne :)

zzzap
beantwortet von zzzap am 3. März 2009 11:34
1x

> Thunderbird

Personalisierte Serienmails mit Mail Tweak erstellen:

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/PersonalisierteSerienmailsmitMailTweak_erstellen

(Wenn ich die Frage richtig verstanden habe.)

Kommentar von E5edfb27abe9a08bcbfa2809e0a8db09smallCheiro am 3. März 2009 12:01

Das ist cool!!

Baytor
beantwortet von Baytor am 3. März 2009 11:18
1x

Googlemail. Ist zwar eher ein Service/Portal als ein Programm, bietet aber auf jeden Fall Gruppen von Kontakten und die Möglichkeit, via Checkboxen mehrere Kontakte auszuwählen und diese dann ins Empfängerfeld zu tranportieren. Dann cut-pastet man die Adressen (bis auf eine) einfach zu BCC und schon sieht jeder nur seine eigene Adresse.

Novitaurus
beantwortet von Novitaurus am 3. März 2009 11:14
0x

Diese umfangreiche Fachfrage solltest Du besser im Forum eines PC-Magazins stellen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.