Hallo liebe Com!!
Bin ja noch recht neu hier, aber hoffe, dass alles ähnlich wie in anderen Foren abläuft.
Ich würde mir sehr gerne einen alten Wagen holen, bevorzugt Ami-Schlitten. Hab mich auch schon umgesehen auf diversen Autoanbieter-HP´s. Dennoch würde ich lieber "Vorort" kaufen, da man ja da auch noch einen Berater hat, an den man sich wenden kann.
Würde gerne einen Buick oder ähnliches aus den 80er, frühen 90er anschaffen, und kosten sollte das Auto um die 2.000€ (also auch gerne Fahrzeuge mit "Alterserscheinungen), nur finde ich niemanden im Ruhrpott. Ich selbst komme aus Wanne-Eickel, was ja recht zentral gelegen ist.
Für Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt!!

Hast du es schon mal unter google mit dem Eintrag "autohändler" versucht?
Selbstverständlich :D Aber auf den ersten 20 Seiten tauchen immer die gleichen HP´s auf, egal in welcher Variation ich diese angebe. Das Prob wird sein, dass die wenigsten "kleinen" Autohändler auch eine HP haben, um sich vorab zu erkundigen.
Autohändler gibt es ja wie Sand am Meer, nur ich finde keinen der alte US-Fahrzeuge vertreibt :(
Schau mal hier rein: http://www.westcoast-classics.de/ . Das ist zwar in Schwarme, also etwas nördlich vom Pott, aber das macht ja eigentlich nichts. Da kannst du ja mal hinfahren! Oder ruf mal bei Westcoast-Classics an und frag die persönlich ob es weitere Filialen bzw andere Vertriebe von US-Autos in Deutschland gibt!