Frage von HannahCash, 18

Suche Haarstyling Produkte - möglichst natürlich - für Haare bis zu den Schulter und Frisurenideen. Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von lola886, 4

Was möchtest du denn mit den Styling Produkten erreichen? 

Wenn du mehr Glanz und weniger Spliss möchtest ist ein Haaröl sehr gut. Z.B marrocan oil, ist jedoch ein wenig teuer. Preiswertere Modelle gibts bei DM oder sonst wo. Haaröl ist jedoch gerade wenn man sich mehr Volumen wünscht nicht sehr hilfreich. In jedem Fall nur in die Haarspitzen geben.

Mit Haarspray kannst du sehr viel erreichen. Einerseits kannst du Volumen erhalten, wenn du das Haarspray sprühst während du kopf-über bist, dann Haare zurück werfen, so platzieren wie du sie möchtest und nochmals sprayen. Gibt Volumen-Pur. 

Ich habe auch so kurze haare und meine absolute Lieblingsfrisur ist der half-bun. Google das mal. Sieht echd cool aus und ist praktisch, wenn die Haare zu kurz sind um alle hoch zu nehemn.

Kommentar von HannahCash ,

Will das erreichen was man am Bild sieht. Ca. jedenfalls. 

Haarspray hat keine natürlichen Inhaltsstoffe, fast nur Bomben. Und von Naturkosemtika hab ich noch keinen ordentlich funktionierenden gefunden leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten