Suche Haarpaste/Wax - Empfehlung vom Friseur: Paul Mitchell - jedoch teuer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Got2b Strand matte! Bei sehr dicken Haaren würde ich davor mit nem Föhn arbeiten. Bei dünnen bis normalen Haar sollte das reichen! Kannst immerwieder nacharbeiten also deine Haare verkleben nicht oder werden hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancrion
07.06.2016, 17:50

da stehen die haare beim übergang ab mit dem :(

0

Yo man

Ich benutze Strandmatte die es bei jedem Budni um die Ecke gibt (kostet 3.99€ und hält echt lange) da muss man nichtmal Schaumfestiger/Haarspray benutzen das hält trotzdeeem. Ist halt etwas unbekannter aber lohnt sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ancrion
07.06.2016, 17:33

meinst du das von Got2be? Benutze das zur zeit auch aber da stehen beim Übergang die haare richtig ab krieg das danach nur mit Haraspray richtig hin

0

Was möchtest Du wissen?