Frage von Anonym00009, 47

Suche GutesSoftair Gewehr?

Hallo. Ich bin auf der suche nach einem guten Softair Gewehr. Da ich mich nicht so gut mit Softairs auskenne und ich auch noch kein Softair Gewehr hatte, bin ich hier auf der suche nach Ratschlägen. Die Softair: Sollte über 1,3 Joule haben (Bin 18 deshalb kein Problem), Antrieb egal (außer Federdruck) sollte so um die 200- 250 euro kosten. Danke schonmal im Vorraus! :D

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 15

Ich bleibe, wie in meiner lerzten Antwort, bei der G&G CM16.

Um das Budget wirst du nichts besseres bekommen. Es ist eine super Einsteiger AEG (bzw. S-AEG) die gute Qualität um einen fairen Preis bietet.
Mit gutem Akku und Lader bist du mit der CM16 Raider oder Carbine bei rund 200€.

Lg leNeibs!

Antwort
von IPlodyIceI, 22

Was den für ein gewehr? MP,Sturmgewehr,präsizions gewehr?

Kommentar von Anonym00009 ,

Sturmgewehr

Antwort
von IPlodyIceI, 22

Für einsteiger empfehle ich die G36C von Heckler & Koch.

http://www.frankonia.de/Airsoft+Gewehr+G36C+Spotsline+SEMI-AUTO/Heckler+%2B+Koch...

Kommentar von Anonym00009 ,

Die g36c ist nicht so mein Ding. Vorallem suche ich scjon was besseres. Wie auch in meiner Frage steht so 200-250€ dürften schon drin sein

Kommentar von leNeibs ,

Die Airsoft ist nicht von Heckler und Koch, die stellen nämlich nur scharfe Waffen her :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community