Frage von Camilles, 35

Suche gutes Zeichenprogramm für Mac?

Hallo!
Also ich suche ein Zeichenprogramm für meinen Mac. Ich zeichne eher realistisch und mir sind sachen wir genauigkeit und Verläufe sehr sehr wichtig. Also es soll schon gut und seriös sein. Wenn es sein muss lege ich auch Geld dafür aus. Ich möchte damit einfach zeichen. Am meisten menschen speziell Gesichter.

Antwort
von vonPB, 15

Gimp oder Photoshop und Corel Draw

Ich empfehle dir aber eine Grafiktablet zu kaufen, falls du nichts schon eins hast.
Mit einer Maus kann man 100 mal schlechter Zeichen als mit einem Tablet. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Antwort
von Vishera, 18

Photoshop oder Illustrator von Adobe zum Beispiel.

Antwort
von Schilduin, 19

GIMP oder Photoshop

Antwort
von BlackEagleDead, 12

Illustrator von Adobe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community