Frage von HMiklas, 22

Suche gutes Wordpress Theme?

Hallo, ich möchte eine einfache, gut aussehende WordPress Seite erstellen.

Kennt jemand ein gutes Theme was gut aussieht und wo man so gut wie alles einstellen kann?

Am besten noch kostenlos ;)

Antwort
von ChuckNorris37, 5

Also kostenlos gibt es da kaum etwas. Die kostenlosen Themes glänzen leider viel zu häufig mit extrem Fehlern, die am Ende mehr Zeit kosten, als vernünftiges Theme gekostet hätte.

Ich persönlich suche immer ein gutes Theme für genau das Projekt, was ich gerade bearbeite. Das hat den Vorteil, dass du keine Unnützen Theme Features an Bord hast, die deine Webseite verlangsamen. 

Wenn du nach einem All-Inclusive Theme suchst, dann kann ich Divi empfehlen. Da ist eigentlich alles drin was man als Webmaster so braucht (Hier eine gute Beschreibung was das Theme kann: http://rankpress.de/blog/elegant-themes-divi-3-update/) Divi nutze ich gerne, wenn ich schnell ein Projekt aufsetzen mag, dass nicht viel Features braucht aber dennoch anpassungsfähig sein soll.

Antwort
von sharkstar991, 8

Eieiei. Bei den Anforderungen was koszenloses? Da kann ich dann nur die Standard-Themes empfehlen. Die kann man relativ gut anpassen. Zusammen mit dem SiteOrigin SiteBuilder kann man relativ gut was machen. Alternativ sonst ein kostenpflichtiges Theme wie Divi. Das hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community