Frage von OtakuMiyuki, 49

Suche Gutes Warrior Cats RPG. Kennt ihr gut?

Wie es oben schon oben steht suche ich eine Warrior Cats RPG. vorraussetzungen sollten sein:

  1. jegliche Art von Namen sind erlaubt, also auch Dinge, die Katzen eigentlich nicht kennen
  2. Das das RPG aktiv ist
  3. Das man selbst nicht inaktive sein soll man aber auch nicht ständig aktive sein muss
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abendfunke, 44

Also ich kenn ein paar gute auf Testedich.de. Man sollte ein Mal in der Woche on kommen, wenn man in denn Urlaub oder so fährt kann man Bescheid sagen dann weiß der Ersteller das, hier sind zwei Links, eins der RPGs leite ich und das andere eine Freundin von mir: 

http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467317857/Warrior-Cats-Die-besonderen-Katze...

http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469772097/Der-QuellenClan

Das untere ist von meiner Freundin und noch neu weshalb es noch nicht so aktiv ist. Das obere RPG ist von mir und ziemlich aktiv

LG Abendfunke 

Kommentar von OtakuMiyuki ,

ok ich schau mal nach

Antwort
von Sonnenjunges, 19

Schau doch mal auf http://my.w.tt/UiNb/8twRKNs7vw vorbei :)

Antwort
von MoonlightCat07, 32

Auf der kostenlosen App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, bloß dass man, obwohl man seine Nummer angeben muss, komplett anonym bleibt) gibt es ziemlich viele WaCa Rpgs, die sich jederzeit über neue Mitglieder freuen.
Wenn du Interesse hast, kannst du dir die App ja mal runterladen, in die Suchleiste "Wasserexistenz" eingeben und sie anschreiben :3

Antwort
von LoveeyourrLifee, 7

Ich weiß kommt ziemlich spät aber ja xD

Ich würde KakaoTalk vorschlagen. Das ist eine App die wie Insta und Wahtsapp funktionier. DUnd kannst mit allen schreiben ohne deine Nummer weiter zu geben. Und finden tust du die Leute über eine ID. Wenn du willst schreib mich mal an. Meine ID ist wiadema. Da müsste was mit Rauchstern oder Rauch/Lava stehen 

LG grüße 

Antwort
von leonie25555555, 5

Lad dir die app kakaotalk runter da gibt es viele

Antwort
von Clankatze01, 5

Hey ich bin Mitglied im Bach-Clan.de.tl und wir suchen noch Clangefährten wäre schön wenn ihr mal vorbei schauen würdet. 

Antwort
von XminamiiX, 4

Ich wuerde auch KakaoTalk vorschlagen ^-^

Schreib einfach flauschel an und tada :3 sie kann dir einige Clans zeigen