Frage von LilitDren,

suche gutes!! Virenschutz programm

haaallo :D ich suche schon länger mal ein ordentliches Virenschutzprogramm, weil ich finde, das sollte man haben^^. Kennt ihr gute? Die man sich KOSTENLOS runterladen kann? Habt ihr Erfahrungen? Und wie ist eurer Meinung nach "Avira"? gut oder eher schlecht? Ich brauch echt ein gutes, zuverlässiges, am besten wenn es kostenlos wäre:) Danke schonmal :DD

Antwort von JakeLaval,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für ein gutes Antivirenprogramm musst du etwas bezahen. z. B. Gdata, Kaspersky,...

Wichtig ist auch eine Firewall.

Kommentar von LilitDren,

es gibt auch viele kostenlose, die sehr gut sind^^ :)

Antwort von nihilverum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab microsoft security essentials und bin sehr zufrieden. keine toolbars, werbung o.ä.

ich würd mir bei anderen virenschutzprogrammen immer genau durchlesen, was du jetzt alles auf deinen pc lädst. oft musst du toolbars installieren oder dein browserverlauf wird gespeichert und für werbezwecke verwendet.

Kommentar von LilitDren,

danke^^ das scheint gut zu sein :)

Antwort von Ultrakiller1998,
Kommentar von LilitDren,

ach danke :D aber so weit war ich auch schon^^ o.O ;D

Antwort von Rokal,

Ich empfehle CBE12 von Computerbild es ist von Kaspersky.Nach Registrierung ist es 1Jahr kostenlos,Du findest es unter www.computerbild.de ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Programm und hatte noch nie einen Virus.Einmal kaufen,kostet 2,70€.

Kommentar von LilitDren,

okay werde mal nachschauen, danke :)

Antwort von SANxANDREAS,

also avira kann ich wirklich nur empfehlen hier noch ein link :) http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Avira-Free-Antivirus_12998486.html

Kommentar von LilitDren,

ja ich hab ja auch avira. Aber ob das wirklich gt ist, ich hab gehört es soll nicht so gu sein, da trotz des Schutzes Viren oder so was auf den PC kommen.

Antwort von Gralgos,

Avira sollte eigentlich auf jedem PC vorinstalliert sein. Die kostenlose Version bietet schon guten Schutz und wird sogar geupdatet!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten