Frage von Natrixx, 11

Suche gutes USB headset dabei lege ich großen Wert auf das Mikrofon?

Hey Leute, Ich suche ein gutes USB headset dabei lege ich großen Wert auf das Mikrofon. das Mikro sollte eine gute Aufnahme qualität haben. Der Preis wäre am besten noch unter 100 euro. MfG, Nathan

Antwort
von sackiboy15, 10

XIBERIA T19 Surround Sound USB Gaming Headset, Over-ear Kopfhörer mit Abnehmbarem Mikrofon https://www.amazon.de/dp/B01D4VYF9I/ref=cm_sw_r_cp_apa_f5zlybVMNQWBB
Das ist wirklich SEHR GUT, ich hab` das selber und es hat nen heilen Sound!
Zum Mikrophon... Von allen auf dem TS hab ich die beste Klangqualität, du musst halt drauf achten, wie nah das Mikro am Mund ist (Je näher desto lauter für die anderen)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)

Kommentar von sackiboy15 ,

Achja, hatte ich vergessen: Es ist Extrem bequem

Kommentar von Natrixx ,

Cool vielen lieben Dank das könnte mir wirklich helfen.

Ich hatte vorher zwar das Logitech c230 aber ich brauchte halt noch eins für meine Ps4 :)

Antwort
von L0ckey, 9

Ist alles s******* hole dir eine gute Soundkarte und ein klinken headset oder GL Kopfhörer und ein micro. Und das bekommst du alles für ca 120€ den du kannst auch ein 3€ micro nehme und das hat eine bessere Klangqualität als ein USB headset und wen du eins mit USB willst dan eins ab 300€ oder mit nem extra interface ;)

Kommentar von sackiboy15 ,

Wenn du dich mit Headsets nicht auskennst, dann musst du die Frage nicht beantworten.

Kommentar von Natrixx ,

Ja habe ein Klinken Headset nähmlich das Logitech c230 hatte es mir mal vor 2 Jahren oder so für 60 Euro gekauf. Jedoch klingt die Mikro qualität nicht besonders gut. Und wie ich dieses perfekt einstellen kann weiß ich leider nicht da mich leider noch nicht so im allgemeinem mit Windows so super auskenne. Kannst du mir da vielleicht ein Rat geben?

Aber ok ich wollte nur ein USB headset weil ich dann mit dem auf der ps4 zocken wollte, da mich dieser billige Adapter für die Klinken immer generft hat das umzustecken...

Kansst du mir ansonsten ein billiges aber dafür sound mäßig ganz gutes USB Headset empfehlen das das wechseln meines alten Headsets von Pc auf Ps4 immer nervt...

Wäre echt super LG Nathan :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community