Frage von ManuSchmo, 12

Suche gutes Unternehmen für Metallverarbeitung in Hildesheim?

Hi, für den Raum Hildesheim suche ich einen regionalen Anbieter für Metallverarbeitung. Konkret geht es mir um die Umsetzung von einer Idee für ein Metallteil für einen Garten-Pool. Könnte eventuell auch mal eine Sache werden, die man im großen Stil anfertigen lässt. Brauche daher ein metallverarbeitendes Unternehmen, das schon ein paar Jahre Erfahrung hat, einen ordentlichen Maschinenpark und CAD-Zeichnungen erstellt. Region muss Hildesheim sein, bin aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit nicht so mobil, bzw. zeitlich flexibel. Kann jemand ein Metallverarbeiter empfehlen?

Antwort
von MaKaisa, 7

EN-Tec GmbH aus Hildesheim. Gibt es seit über 15 Jahren, großer Maschinenpark, CAD-CAM, Lasern, Fräsen, Schneiden, Drehen. Mit Metall, Aluminium und so weiter.

http://www.en-tec.net

Kontakt zur EN-Tec GmbH:
05121-17714-14
info@en-tec.net
05121-177 14 20 (Fax)
Hottelner Weg 50, 31137 Hildesheim

Antwort
von Charmin, 3

www.metall-Fertigung.de dort kannst du dich melden, die suchen für dich kostenfrei das günstigste Angebot raus und kümmern sich um den Versand. Zeichnungen zu erstellen ist auch kein Problem. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community