Frage von stocki94, 23

Suche gutes und nicht überteuertes Gaming Headset?

Hallo zusammen, ich zocke gerne mal mit Freunden zusammen an der ps4 ne runde Call of Duty oder auch battlefield. Wollte mir jetzt ein Gaming Headset zulegen. Das Headset sollte wie von einem Profi sein also guten Klang, stabil, gut verarbeitet ..... Und es sollte nicht teurer als 130€ kosten.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 23
  1. geizhals.eu/?cmp=795560&cmp=1110465 (Soundkarte kannst du auch weglassen)
  2. Etwas (~6€) über Budget, klanglich aber wesentlich besser: geizhals.eu/?cmp=1065167&cmp=115709 (hier sollte man die Xonar DGX später noch nachrüsten)
  3. Oder ganz günstig, dafür nicht soo qualitativ (dafür mit 3 Jahren Garantie (Thomann.de)) : geizhals.eu/?cmp=1186282&cmp=115709
Kommentar von stocki94 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von max123max, 12

Hust hust googeln hust hust

Kommentar von stocki94 ,

Hab schon nachgesehen aber da kommen meistens welche die sehen gut aus aber haben dann schlechte Bewertungen.
Kennst du das Turtle Beach Ear Force Stealth 500P?? Wenn ja wäre das gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten